Schwesterherz

 

 

Hallo Leute, 

jetzt kann ich euch auch meine Schwester Ronja zeigen. Wir haben nämlich von ihrem Frauchen Fotos bekommen.









 Darf ich vorstellen!
Ronja


 Bis auf ihre vielen Pünktchen, sehen wir uns schon sehr ähnlich.
Und natürlich hat ihr Frauchen uns auch nicht das Tassen- und Puppenwagenbild vorenthalten.

Ronja     Franzi 

Ja, so winzig waren wir!


Meine ersten Fotos von Zuhause hat Frauchen natürlich verbummelt, bzw. auf "Nimmerwiedersehn" irgendwo abgespeichert. Das Computergenie!

Was waren wir niedlich, wir Kleinen.
Und noch eins zum Schluss.
Bis bald, eure Franzi

Kommentare

  1. Ach du liebes Lieschen, Ronja guckt schon so, als hätte sie nur Flausen im Kopf :D Aber das scheint wohl in der Familie zu liegen^^

    Liebe Grüße von der Zweibeinerin
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    ich freue mich ganz besonders das du uns deine Schwester zeigst. Deine Schwester hat nämlich auch so viele Punkte wie ich. Dabei bin ich doch nur ein Mischling. Aber leider weiss ich ja nicht wer mein Papa ist. Vielleicht war es ja doch ein Beagle.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    eure Fotos sind ja echt total süß! Ihr seht soooo niedlich aus und bei Ronja erkennt man sofort, dass sie schon früher etwas heller war. Ansonsten ist die Familienähnlichkeit aber riesig.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi.
    na Schwesterherz. Wie freundlich mich hier so zu präsentieren.
    Und ich habe nie Flausen im Kopf. Frag mal Frauchen...Ich finde nie Lächer im Zaun, zerfetze nie Taschentücher und ich verteile auch nie dreckige Socken in der Wohnung.

    Wuffel-Wuffel schnuff schnuff

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi,

    was für süße Bilder - auch von Deiner Schwester :) Ihr hattet ja Beide schon sehr früh den "Herzensbrecher-Blick" drauf, ich vermute mal, den habt ihr vererbt bekommen!
    Welpenbilder kann man gar nicht genug zeigen - besonders, wenn sie so niedlich sind wie eure!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts