Montag, 18. Februar 2013

Franziska hat ihre Seite aktualisiert!

Hallo, endlich hat Frauchen mal wieder was auf meiner Seite geschrieben und da geht es nur um mich. Nichts über blöde Arbeit, langweiliges Häkeln oder misslungene Kuchen. Das ist eine Hundeseite. Und ich hab sie gezwungen die Seite umzubenennen. Von wegen "Franziska, mein Hund". Das ist meine Seite! Und ich sag wo`s lang geht.  




Kommentare:

  1. Recht so Franziska. Da hast du aber ordentlich mit dem Pfötchen aufgestampft. Du musst dich öfters mal an den Komputer schleichen und was von dir schreiben. Unser Frauchen versucht uns ja auch öfters mal in Handwerk zu pfuschen und Häkeleien und ihre komischen Wolltiere zu zeigen. Aber hauptsächlich sind wir dran. Also immer schön aufpassen das du nicht zu kurz kommst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma , hallo Lotte!
      Ich werd mich auf jeden Fall jetzt öfter zu Wort melden. Ist schon abgesprochen. Dafür brauch Frauchen mir dann keine Kekse backen. Guter Handel, oder? Habt ihr euch mal ihre Muffins angesehen? Wie soll sie da anständige Hundekekse backen?

      Gruß Franzi

      Meine Freundin Paula hat übrigens auch ein Blogger-Frauchen. Die muss jetzt klickern, also die Paula, die Arme.
      Wie es denn so wird, könnt ihr unter
      http://nachmacherjule.blogspot.de/
      nachlesen.

      Löschen
  2. Ha ha, gut durchgesetzt - wir werden sehen und beobachten.
    Dein Blick ist sehr selbstsicher und stolz, das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen