Dienstag, 2. April 2013

Neue Freunde?

Hallo Leute,

Frauchen hat anscheinend neue Bekannte. Ich persönlich kenn die noch nicht und ich bin gespannt wann die mal zu uns kommen. Frauchen war wohl schon mal da. Denn heute morgen sagte sie, dass es hier nach dem Wochenende immer wie bei Hempels unterm Sofa aussieht. 
Was meint sie damit? Und was haben die unterm Sofa? 
Also, unter unserem Sofa ist nix, oder besser fast nix. Nur ein paar Haare von mir und lustige kleine Flocken. Dafür liegt aber auf dem Sofa alles rum und auf dem Tisch und in der Küche und im Bad und im Wohnzimmer und und und... . Keine Ordnung, diese Zweibeiner!

Würde ja gern mal die Hempels besuchen und nachschaun, was da wohl so besonderes unterm Sofa ist. 

Meld mich, wenn ich näheres weiß!
Eure Franzi 

 

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    unser Frauchen muss die Hempels auch kennen. Oder es gibt mehrere davon. Zumindest sagt sie das auch manchmal. Dabei habe ich nur zwei Stöcke rein geschmuggelt und geshreddert. Frauchens zusammengerollte Socken aus dem Kasten gemaust und verteilt. Dann habe ich dekorativ meine Kauseile verteilt. Hmmm, bestimmt sieht es so bei Hempels auch aus und nicht nur bei uns. Ach so, mein Winterfell verteile ich zur Zeit auch noch.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    du zerkaust Stöcke? Das mach ich nur ganz selten.
    Wir haben Türkontrolle!
    Ich steh aber auf leere Klopapierollen, die hol ich mir immer frisch vom Halter. Manchmal ist sogar noch Papier drauf. Das macht dann noch mehr Spaß!

    PS: An den Hempels bleib ich dran, grüß Lotte und Frauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha ha, bin gespannt auf die Familie - jeder kennt sie, aber keiner hat sie je gesehen, die Hempels :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi und Bente,

      Herrchen kennt die. Das ist ein Tischtenniskollege von ihm, dieser Hempel. Ich weiß aber nicht, ob er da schon mal unter dem Sofa nachgeschaut hat.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
    2. *prust*
      ... kennt IHR denn für Leute :-)

      Löschen
  4. Lach... Frauchen hatte mal in einem Büro gearbeitet... und meinte zur Kollegin : " wir müssen mal aufräumen, sonst sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa"
    Der eintretende Mandant war Stink sauer...er hieß ... Ja Hempel .
    Er behauptete unter seinem Sofa sieht es nicht anders aus als unter anderen Sofas.
    Ja ob wir das Glauben?
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen