So ein Hundeleben!

Hallo Leute,


erstmal wünsch ich euch ein frohes Osterfest!

Also, das ist schon ein verrücktes Jahr.
Im wahrsten Sinne des Wortes. 
Wenn ich aus dem Fenster schaue, 
könnte man immer noch meinen, wir haben Weihnachten und nicht Ostern. Im Garten liegt schon wieder Schnee.
Und das hier im Rheinland.
Aber egal
Ich hab ja Frühling im Gewächshaus.

So, jetzt könnt ihr mal sehen, was wir in der Woche so machen.

Wenn es nicht zu kalt ist, sind wir draußen und passen auf,
ob jemand kommt, den wir anbellen oder anspringen können.
 
  

Natürlich nicht ohne uns vorher die Pfoten zu "preparieren".
Das geht am besten hier...
 
 

...oder hier.
 

Wenn keiner kommt, wird uns das zu langweilig!
 

Dann spielen wir lieber verstecken mit Dumm-bo, 

ääh, ich meine natürlich Boris. Der muss suchen!





Meistens will er uns aber nicht finden
Er sagt, das wäre ein doofes Spiel.
 Fragt sich nur, wer oder was hier doof ist!

Dann kommen wir halt wieder aus unseren Verstecken 
und spielen was anderes mit ihm. Oder auch nicht!

Denn am liebsten sind Paula und ich drinnen. 
Da kann man prima unter den Tischen spielen und schlafen. 
Und da sind auch meistens Herrchen und Frauchen zu finden.


Das ist Herrchen bei der Arbeit!
Und hier sind wir!!!








So, jetzt ist es aber erstmal genug. Mir tun ja schon die Pfoten weh vom schreiben und ich muss jetzt auch mal dringend raus, 
habe da noch was zu erledigen! 

Bis bald, Franzi


 







Kommentare

  1. Euch auch :)

    Wir sind neu hier und haben euch über ein Blog gefunden,
    Wir haben auch einen :)

    Gucken uns jetzt erstmal um.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,

      ihr seit ja niedlich! Mein Frauchen war auch ganz hin und weg von euch. War natürlich direkt auf eurer Seite.
      Euer Frauchen macht aber schöne Sachen für uns Hunde.
      Gibt`s die Halsbänder auch in meiner Größe?

      LG
      Franzi

      Löschen
  2. Ha ha ha - ihr habt ja alle echt viel zu tun :-)

    Die Gärtnerei - mein Frauchen wird alle Gärtnereien stürmen, wenn der Schnee denn noch mal weggeht in diesem Jahr *seufz*

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bente,
      sag deinem Frauchen, sie soll dann am besten alles leer kaufen!
      Schwere Zeiten für Gärtner und ihre Hunde.
      Wir warten auch immer das jemand kommt und mal ein paar Blümchen holt, aber nix. Dieses Jahr bekomm ich bestimmt einen riesigen Komposthaufen zum stöbern!

      Gruß
      Franzi

      Löschen
  3. Ihr habt es gut, ihr habt den Frühling im Gewächshaus. Ach, unser Frauchen guckt auch schon ganz neidisch. Ihr fehlen nämlich die bunten Blümchen draußen. Wenn der Frühling dann irgendwann mal kommt, wird sie hier wieder alles vollpflanzen. Da muss sie sich erst mal austoben. Die hat ja schon Blümchenentzugserscheinungen.
    Wir wünschen euch wunderschöne Ostertage, einen fleißigen Osterhasen und jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts