Keine Zeit!

 
Hallo Leute,
da bin ich mal wieder.
Leider haben Frauchen und ich in letzter Zeit viel Arbeit, so das wir gar nicht zum schreiben kommen. 
In der Gärtnerei ist ständig was zu tun und ich muss immer aufpassen, ob die auch alles richtig machen. Ich teil mir die Arbeit zwar mit Paula und Boris, aber wir haben alle Pfoten voll zu tun. 

Laufend kommen Lieferanten, Vertreter und Kunden die man anbellen und anspringen muss. Anspringen natürlich nur mit "Schlammfüßen". Wir wollen ja schließlich auch sehen was wir geleistet haben

Letztens kam ein holländischer LKW-Fahrer, mit dem sollte ich sogar spielen. Holt der doch einen Tennisball aus der Tasche und wirft den auf meine Wiese. 
Ja sowas, der dachte wohl ich hol den, der Idiot! Bin natürlich ganz schnell weg mit dem Ball und hab ihn dumm stehen lassen. Was die  Menschen sich so denken. Ich spiel doch nicht mit jedem! Und den Ball hab ich auch nicht zurück gegeben!!!

Wenn Frauchen endlich das Akku vom Fotoapparat laden würde, könnte ich wenigstens ein paar Bilder machen. Ich selber mag es ja nicht so fotografiert zu werden, aber ich würd die anderen dann knipsen. Dann könntet ihr mal sehen, wie fleißig wir immer sind. Ich muss sie nochmal dran erinnern.

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal alle meine neuen Freunde grüßen. Ich freu mich das ihr da seid!

 

Kommentare

  1. ... Und den Ball hab ich auch nicht zurück gegeben ...
    Ha ha ha, das hast du gut gemacht - der Typ dachte wohl, dass er sich guuut mit Hunden auskennt :-)
    Bis demnächst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,
      schön das du da bist!
      Hatte noch keine Zeit dir was zu schreiben.
      Siehst ja, bin very busy. Den Ball hab ich übrigens immer noch.
      Sieht nur nicht mehr aus wie ein Ball. ;-)

      Dann bis demnächst!

      Löschen
  2. Hallo Franzi,

    hat Frauchen schon verraten, dass ihr an Wochenende einen Übernachtungsgast bekommt? Paula packt schon ihr Beutelchen. :-D Vielleicht berichtest du mal von euren Erlebnissen, damit ich Paula im Urlaub nicht so doll vermisse.

    Ein dicker Knuddler für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      nein, Frauchen hat nix gesagt, aber ich hab dein Telefonat mit Herrchen belauscht. Freu mich schon, vielleicht darf Boris ja auch hier schlafen. Und Konrad.
      Wenn es auf meinem Sofa zu eng wird, schlafen wir eben im Bett!
      Dann werd ich mal ne frische Decke für mein Sofa besorgen und was zu Knabbern. Getränke hab ich schon!

      Wünsch euch viel Spaß und bringt mir was mit!!!


      Löschen
  3. Hallo Franzi,
    in so einer Gärtnerei ist es bestimmt interessant. Gibt es da auch was zu buddeln? Frauchen schubst mich gerade. Ich soll nicht so frech sein. Anspringen mit Schlammfüßen ist ja cool. Da haben die Kunden bestimmt einen fetzigen Pfotenabdruck auf der Hose. Ist doch nett das du allen was mitgibst. Auf Bilder freuen wir uns. Frauchen soll den Akku laden. BITTEEEEEEE
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte
      und Emmas und Lottes Frauchen!

      Das Akku ist geladen. Wenn morgen ein bißchen die Sonne scheint, mach ich Fotos.

      Gruß Franzi

      Löschen
  4. "Ja sowas, der dachte wohl ich hol den, der Idiot! Bin natürlich ganz schnell weg mit dem Ball und hab ihn dumm stehen lassen. Was die Menschen sich so denken. Ich spiel doch nicht mit jedem! Und den Ball hab ich auch nicht zurück gegeben!!!"#

    *hihi* Frauchen und ich lachen uns schlapp! Das hast du total richtig gemacht. Ich spiele auch nicht mit jedem und überhaupt, was denkt er sich, dass er faul stehen bleiben kann und du die ganze Arbeit machst *tztztz* ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      war grade mal auf deiner Seite. Auch wenn ich keine schwarzen Punkte habe, könnte ich zur Rasse "Lilly" gehören. Ich dachte immer, sein Frauchen in den Wahnsinn treiben kann nur ich. Vielleicht sollten wir uns da mal austauschen. Ich hätte da noch ein paar Tipps!

      Gruß Franzi

      Löschen
  5. Hallo Franzi,
    ich bin der beste Freund von Cosimo, der Arno aus Bayern! Aber meine Menschenmamma ist Italienerin.
    Ich habe Deinen Blog heute entdeckt und zwar bei Emma und Lotte, die Welt ist so klein in der Bloggerwelt! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du zu mir vorbei kommst und vielleicht magst Du auch meine Freundin werden! Das würde von mir einen glücklichen Hund machen!
    Dann hoffentlich bis bald und liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts