Hundetag

Hallo Leute,
musste mal wieder mit der Pfote auf den Tisch hauen und Frauchen anblaffen, sonst hätte sie heute abend wieder nicht für mich geschrieben.
Da lob ich mir doch Clooneys Herrchen, der schreibt täglich, außer Samstags. 
Ich hab jetzt übrigens eine eigene Liste mit Blogs, die ich regelmäßig durchschnuppere.

Da findet ihr Clooney und auch Emma und Lotte. Die find ich auch cool
Vielleicht sind Emma und ich ja sogar verwandt. So um hundert Ecken. Man weiß es nicht.  
Es kämen bestimmt auch noch mehr Hundefreunde dazu, wenn ich nur öfter an den Computer dürfte. 

Heute war ein coolen Tag! Erst habe ich mit Boris draußen ausgiebig im Matsch gespielt. Dann sind Paula und ich rein ins Gewächshaus und haben "Wer macht den größten Haufen" unter den Tischen gespielt. Ich glaube heute war`s unentschieden, da Boris nicht dabei war. Sonst gewinnt er meistens.


Boris
 und meine Freundin Paula


Heute Nachmittag war Frauchen bei der Fellpflege, also zum Trimmen. Ich durfte deshalb bei Mama Inge bleiben. Das ist Frauchens Mama und da kann ich immer tun und lassen was ich will. Echt toll, obwohl ich das ja eigentlich sowieso immer tue.
Ich hab dann aber auch mal ein bißchen mit ihr gespielt. Scheint sonst keiner zu machen.  
Dann durfte sie mir den Futterbeutel aufmachen und den
Kühlschrank. Hmmmmh, Wurst...
Sie kann mir halt schlecht wiederstehen. 
Leider kam Frauchen schon sehr schnell wieder...
Später sind wir nach Hause und ich hab erst mal was gegessen.
Nun muss ich aber erst mal eine Runde bis zum letzten Pipi schlafen.
Und dann geh ich ins Bett!

Bis bald, Franzi


Kommentare

  1. Hallo Franzi,
    du hast recht. Eigentlich könnten wir verwandt sein. Wir sehen uns schon ähnlich. Hast du auch so viele Punkte im weißen Fell?
    Unser Frauchen schreibt auch nicht jeden Tag für uns, sondern nur zwei oder dreimal in der Woche. Die schreibfreien Tage treiben wir uns auf anderen Blogs rum und lesen was die Kumpels so treiben und kommentieren. Aber nun schlaf erst mal und träum was schönes.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Emma,
      ich habe super geschlafen und von halben Hähnchen und Kaninchen geträumt. Schade, heute morgen waren sie dann alle weg.

      Also, ich hab gar keinen Punkte im Fell. Meien Ohren sehen länger als deine aus. Kannst du an deine ins Maul nehmen? Ich mach das manchmal, wenn ich anlehnungsbedürftig bin.

      So, ich muss jetzt rüber ins Gewächshaus, Herrchen möchte arbeiten. Außerdem warten Paula und Boris bestimmt schon.

      Grüße an Lotte und Frauchen
      Franzi

      Löschen
  2. Antworten
    1. DIE BESTEN, DIE INTELLIGENTESTEN UND DIE SCHÖNSTEN!!!
      ;-)

      Löschen
  3. Hallo Franzi,

    WIR sind auch verwandt! Zumindest waren unsere Urururururururur (noch 1000x Ur) -eltern Wölfe.
    Wenn Du durchsetzen willst, dass Dein Frauchen öfter über Dich schreibt oder Du sogar Dein eigenes Blog bekommst, musst Du Dein "Spiel" mit Paula nicht im Gewächshaus, sondern so lange auf dem Wohnzimmerteppich machen, bis sie nachgibt ;-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,
      schön so viele Verwandte zu haben!
      Wir sind aber noch ein bißchen näher verwandt. Mein Papa ist auch ein Spaniel.
      Danke für den Tipp mit dem Teppich. Geht aber leider nicht, wir haben Fliesen. Aber ich find bestimmt noch was anderes um sie mürbe zu machen. Ständiges Bellen klappt auch immer gut.

      Bis bald
      Franzi

      Löschen
  4. Hallo Franzi,

    ich bin der Cosimo aus Italien und ein guter Freund vom Clooney und von Emma und Lotte!! deshalb bin ich auch auf deinen blog gestossen und ich muss sagen, dass du wirklich eine sehr, sehr Hübsche bist!! weisst du, als waschechter Italiener bin ich halt so ein kleiner Gigolo und stehe total auf fesche Hundedamen!! deshalb wuerde ich mich auch wirklich total freuen, wenn du mich mal besuchen kaemest!!

    Ich warte auf dich!!
    Ciao bella Franzi

    dein neuer italienischer Freund
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Cosimo,
      tante grazie!
      Würde dich aber auch nicht von der Körbchenkante schubsen, nachdem ich die Fotos von dir im Blog gesehen habe!!!

      Deine Franzi

      Grüße von Frauchen an dein Frauchen




      Löschen
  5. Ach so, ja Nicoletta ist mein Frauchen, aber deinen blog lese natürlich auch ich!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    gerade haben wir deinen Blog entdeckt...
    weil es uns so viel Spass bereitet hat bei dir zu stöbern,
    kommen wir recht bald wieder
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi die bestimmt auch mit dir verwandt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia und Tibi,
      es würde mich sehr freuen, wenn ihr öfter vorbei schaut.
      War auch schon bei euch schnuppern!

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts