Sonntag, 21. April 2013

Schweinerei!!!

Hallo Leute, 
nicht das Herrchen und Frauchen schon durch den fiesen langen Winter genug geschädigt wurden. Nein, jetzt werden sie auch noch beklaut! 
Angefangen hat der Dieb eigentlich schon letztes Jahr sich im Folienhaus mit
Pflanzen zu bedienen. 
Erst ist es uns gar nicht so aufgefallen, da immer nur ein paar Töpfe fehlten. Dann haben wir es aber bemerkt und sofort ein Schloss auf die Tür gemacht. Das war ein grober Fehler! Denn der dreiste Dieb hat sich einfach mit einem Messer ein Loch in die Seite des Folienhauses geschnitten und uns weiter beklaut. Um ihn zu erwischen haben Herrchen und Frauchen einen "Waldkauz" installiert. Das ist so eine kleine nachtaktive Kamera, die eigentlich benutzt wird um Wild zu beobachten und aufzunehmen. 
Und, da war er dann auch drauf. Mit Tüten und Kisten bewaffnet, war er zu sehen, wie er unser Dahlien einpackte. 


 


Leider hat ihn aber bis jetzt noch keiner erkannt. Und es kommt noch besser!

Er war schon wieder da!!!

Wir haben jetzt ein neues Loch in der Folie und er hat sich wieder an unseren Blumen bedient. Und nicht nur das, er hat sich auch eine Kiste Jungpflanzen unter den Nagel gerissen. Was mag er wohl mit 84 winzigen,weißen Dahlien wollen? Falls die überhaupt überleben,
sollte er sich noch ein paar anderfarbige holen kommen. Damit sein Garten nicht zu trist wird.  

Grrrr, wenn ich den zwischen die Zähne bekomme!!!


   




 
 


Kommentare:

  1. Der guckt noch frech in die Kamera ...

    Wir sollten dem auflauern und in die Waden zwicken ...
    Liebe Grüße und viel Glück beim Stellen ...

    AntwortenLöschen
  2. Da wirst du dich auf die Lauer legen müssen. Das ist doch eine Frechheit. Sollen wir zu Hilfe kommen? Dem vergeht das Blumen klauen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So ein unverschämter Dieb! Das gibt es nicht! Leider aber doch und er hat sich Euch als Selbstbedienungsladen ausgesucht! So dreist muss man sein!
    Deine Herrchen sind bestimmt ganz wütend, dass können wir nachvollziehen! Am Besten wären fiese Rattenfallen, die zuschnappen, wenn er seine Langfinger durch die Folie streckt! Pfui!
    Wir wünschen Euch nur, dass er bald veschwindet und Euch in Ruhe lässt! Die Polizei kann nichts machen?
    Liebe Grüße und viel Glück
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja unglaublich, ihr braucht einen Bewegungsmelder mit Ton, dass der freche Kerl gleich mal richtig erschrickt!!!! LG Karin

    AntwortenLöschen