Er kommt nicht!

Hallo Leute,

vielen Dank für die Hilfsangebote.
Das wäre toll wenn wir dem Dieb im Folienhaus auflauern könnten und ihn dann, mit alle Mann, mal ordentlich in die Beine beissen. Aber ich darf nicht mit, wenn Herrchen und Frauchen abends oder nachts noch mal nach draußen gehen. Ich könnte meine Klappe nicht halten, sagt Frauchen, und würde ihn nur verscheuchen. Außerdem hat der Typ ja ein Messer und Frauchen möchte nicht das mir was passiert.  
Sowas, ich würd den aber doch so gerne...!



Frauchen war auch gemein zu mir. Ich hasse es ja sowieso fotografiert zu werden. Aber diese Fotos sind nun echt zu viel!!!


Wie peinlich! Ich hab mich selbst erschrocken, als ich gesehn habe, was alles so aus einen herauskommt. Aber dem Rasen bekommts!

 

 

Bis bald, Franzi.
 


Kommentare

  1. Hallo Franzi,
    ich kann kaum glauben, was ich lese! Es gibt es nicht! Ich glaube Dir sofort, dass Du dem gemeinen Dieb ein paar Löcher in den Po stanzen möchtest! Wer von uns 4Beiner würde das nicht gerne? Unerhört!
    Meine Mamma ist auch so eine, die kein Respekt vor nichts hat und mich auch in solchen intimen Situationen fotografiert! Darum kann ich Dich sehr gut verstehen! Du siehst aber trotzdem ganz süß aus!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch bei mir vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    eigentlich ist es ja schade das du dem Dieb nicht auflauern darfst. Aber gut, wir wollen natürlich auch nicht das dir etwas passiert.
    Zweibeiner schrecken vor nichts zurück. Unser Frauchen hat uns auch schon in solchen peinlichen Situationen fotografiert. Boah, wenn wir das nun machen würden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    echt gemein, was dein Frauchen da mit dir macht. Das habe ich mir gleich von Anfang an verbeten, deshalb verkrümele ich mich bei wichtigen Geschäfte immer ins tiefste Gebüsch. Da passiert sowas nicht.

    Und dass du nicht raus darfst, kann ich ja verstehen, wenn der Dieb ein Messer hat. Wenn du aber bellst und ihn vertreibst, ist es doch eigentlich gut...

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi, ich kann deinen Ärger gut verstehen, so einen gemeinen Dieb, den würde ich auch in voller Lautstärke anbellen und stellen wollen, wäre ich ein Hund und unser Herr Bohne, der sieht das nicht anders.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts