Freitag, 3. Mai 2013

Mal wieder keine Zeit...

Hallo Leute,



erst mal Danke für eure Kommentare
und ein "Herzlich Willkommen" an die 
neuen Follower ! Leider sind Frauchen und ich momentan so beschäftigt, dass wir nicht jeden Kommentar beantworten können. Ich hoffe euch gehts sonst allen gut, aber das lese ich ja in euren Blogs.

An dieser Stelle:
Liebe Lotte, wir wünschen dir gute Besserung und das du bald wieder mit Emma rumtoben kannst.

Wir sind wieder da, sobald es was Neues zu berichten gibt.

Liebe Grüße
Franzi und Frauchen

Kommentare:

  1. huhu...
    das mit der fehlenden Zeit...ohhh das kenne ich...
    hoffentlich ändert sich das bei unseren Leinenenden...
    wuff tibi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dein Frauli hat den Dieb schon vertreiben können. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      bisher war Ruhe. Wir haben nur einmal einen großen dicken Pussy-Kater erwischt, aber der hat nix mitgenommen. Nur ein paar Blumen zertrampelt. Von wegen Samtpfoten! Frauchens Möhren hat er auch in Grund und Boden gestampft. Aber die waren auch noch so klein, dass er sie vielleicht nicht gesehen hat.
      Wenn es bald bisschen ruhiger ist, werd ich ausführlich alles Neue berichten.

      Liebe Grüße, Franzi

      Löschen