Gestern...

... musste ich mir einfach mal Luft machen!

Danke für eure aufbauenden und aufmunternden Kommentare. Das zeigt mir, das es doch noch Vier- und Zweibeiner mit Verstand gibt.


Übrigens, Weihnachten fällt doch nicht ins Wasser. Frauchen hat  fest versprochen am Wochenende mit mir Kekse zu backen und die Weihnachtsdeko aus der Garage zu holen. 


Prima, dann müssen sich nur noch meine Weihnachtswünsche erfüllen!

Bis bald,
eure Franzi


P.S.: Hier sind noch ein paar Bilder für euch. 
Die meisten sind aber, Gott sei Dank, schon in der Tüte!





 
 


Kommentare

  1. hahaha - nur noch deine Weihnachtswünsche erfüllen ... nun - ich wünsche es dir !
    Bente

    Die Sterne sehen schön aus - ich nehme an, dass ihr keine mehr sehen könnt :-)

    LIebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Bente! Einer hat aber doch schon wieder den Weg ins Haus gefunden.
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  2. Juhuuuuu, siehste alles wird gut. Kekse backen ist interessant. Bestimmt fällt auch mal ein Keks runter. Wir drücken dir die Pfötchen das all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen.
    Bei uns sind die Tage nur noch grau und regnerisch, da sieht euer Blumenmeer einfach fantastisch aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Drei,
      ja, sieht schon toll aus und es ist immer warm. Wenn es euch zu grau und kalt wird, müsst ihr vorbei kommen!
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  3. hehe ja unsere Wünsche sind doch am Wichtigsten!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ohne Wünsche wäre das Leben halb so spannend!

      Lieben Gruß
      Franzi

      Löschen
  4. Na siehst du, alles wird gut! Und Kekse backen ist doch mit das Beste an Weihnachten. Den Rest schafft ihr auch noch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts