Samstag, 15. März 2014

Familienbande

 

Hallo Leute,

Frauchen hat mir ja schon lange versprochen, mal was über meine Familie zu schreiben. Und jetzt, da ich heiß bin und ständig an Familienplanung denken muss, passt das ja ganz gut.







Das sind wir also, im zarten Alter von 3 Wochen, noch zu Hause bei Papa und Mama. Ich glaub ich bin die Vierte Fünfte von links. Und die vorletzte müsste mein Schwesterherz Ronja sein, die mir hier ja auch immer schreibt. 
So ganz genau weiß ich das aber nicht mehr, ist schon soooo lange her.



  Und das sind Papa und Mama...

https://4cfb603e-a-62cb3a1a-s-sites.googlegroups.com/site/cockerbeagle/rentner-und-regenbogenbruecke/carlos%20neu%202.jpg?attachauth=ANoY7cqJVYNzzIWwnUZdtwJmX9o5L2x2KRRIyTH6yl-a0dUsRkb0Fu6SpjO3Xt0rwM2Lqry2QUouDCOOAyIVaEZj8mRqQQobultYErD7B7wBguBhxPuONJ8CgoLFyTeMy3oJKM_uw44E1ajmOwH3PXU3QnmE0CI2L0H1RA9OY_CZolrNVXES0M0YQX9ZJ4gHzyJ55WP8oqUqKtfY0mrNPUmu9SxwksfxOdJjM0MjbcjPMI1orIJP6h5yd0Qge5X-8SkBEFLXsWvD&attredirects=0


https://4cfb603e-a-62cb3a1a-s-sites.googlegroups.com/site/cockerbeagle/rentner-und-regenbogenbruecke/Babsy%201.jpg?attachauth=ANoY7cqLuE6SZIFPAxXZ5HdSsWCrMgIs5KV8pRjSrIjZDw4LDyLCqp0cAXzEFe6JMrAcS73IvhJsEhLJQ6KLte8n8A6S1BVKZOdpWMNpesU9pDG4FodcKdZea5H3Dw8ToG-da-WJc5H55ACz1qeDXy6psFmcMFQYaErR-hCHxdzGgApUzFX9NtzhfVxQ5F2eRorLp69ExlPFd4T61Qw-sPqQ7njFD1xj_0GgwNGzEUHw0TlQ5QM1-Y0PFGApv4Zbi3cr0Ch68xNN&attredirects=0

und die wohnen bei der Familie Bachmann. Und da gibt es noch mehr von uns Bockern.

Meine Schwester Ronja könnt ihr auch im Internet sehen. Und zwar im Blog von  Ronjas Frauchen . Da hat sie ein eigenes Label.


Und das ist mein Bruder Pye



und noch ein Klein-Pye.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl nicht zu leugnen.
 Von den anderen hab ich leider keine Fotos. Wir werden uns aber bemühen, dass zu ändern.

Bis bald, eure Franzi



Kommentare:

  1. Was für schöne Familenfotos, Dein Bruder Pye und die Katzen scheine ein besonderes Gespann zu sein. Frauchen hat eben die augen verdreht und mir ihn als Vorbild gezeigt.
    Einen Frühlingsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ayka,
    warscheinlich hast du Pussykatzen dann genau so gerne wie ich...

    Stups zurück,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Franzi,

    tolle Familienbilder hast du uns gezeigt. Die vierte von links ist ja ganz schwarz im Gesicht, hast du die Farbe gewechselt? Mich wundert es, da ja auch braune Geschwister da sind. Wir, also mein Bruder und ich, waren anfangs auch nur schwarz und weiß und haben das braune Fell erst später entwickelt.Daher meine Frage. Toll auch, dass du noch Fotos von deinem Bruder hast, ich hab leider keine...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss mich für Frauchen schämen und entschuldigen! Sie kann das mit Rechts&Links nicht. Die kann nur Steuerbord und Backbord oder hier rum und da rum beim Autofahren. Da ist ihr Fahrlehrer schon dran verzweifelt!!! Sie hatte grüne und rote Pflaster um die Daumen bei der Fahrprüfung.
    Die vierte von recht, bzw fünfte von links bin ich natürlich, denk ich.

    Dank dir für den Hinweis, werde Frauchen gleich mal rechts und links was um die Ohren hauen.

    Deine Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      die Sache mit rechts und links kriegt das Frauchen auch nicht hin. Ihr Fahrlehrer hat ihr immer die Richtung heimlich gezeigt. Sie sagt dann immer, sie meint das andere links. Aber auch bei der vierten von rechts ist noch viel Schwarz dabei, also bist du auch heller geworden mit der Zeit.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Bin ich, und der nächste Post ist nur für dich!

      Löschen
  5. Deine Familienbilder sind ja wirklich niedlich - und meine Frage mit der schwarzen Maske wurde ja auch schon beantwortet :)
    Ihr habt in dem Alter eure Eltern sicher gut beschäftigt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      da waren wir doch noch lieb und brav und haben viel geschlafen. Gut beschäftigt haben wir später unsere Zweibeiner! ;-)

      Liebe Grüße an Damon und Laika

      Löschen
  6. Hallo Franzi,

    so ein toller Blick in Dein Familienalbum, zuckersüß Deine Geschwister und natürlich auch Du!!!

    So ein wunderschönes Foto von Deinem Bruder mit der Mieze, mein Fraule hat auch extra viele Fotos gemacht für später so als Erinnerung und um dann ein Lächeln in´s Menschengesicht gezaubert zu bekommen.

    Herzige Grüße, Dein Eddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eddi,
      wieso später? WIR wollen die jetzt sehen!!!

      Franzi

      Löschen
    2. Jaaaaahaaaa...Franziiiiii...ich muß doch noch sortiiiiiiiiiieren!!!

      Fraule hat doch auch für meinen Blog die Fotos gemacht und für später wenn ich mal alt und grau bin *wedel*

      Dein Eddie

      Löschen
  7. Hallo Franzi,

    ich bin zwar kein Wauzi sondern ein Zweibeiner, muss aber jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Du und deine Geschwister seid ja eine ganz süße Rasselbande gewesen als Welpen, aber bei so tollen Eltern ist das ja auch kein Wunder :) Und siehe da, aus dem knuffigen Welpen ist eine wunderschöne Hundedame geworden :) Dein Bruder schmust wohl gerne mit der Mietze^^

    Liebe Grüße von der Zweibeinerin
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      das macht nix, das du ein Zweibeiner bist. Du bist herzlich Willkommen.
      Und danke für das Kompliment

      Franzi

      P.S.: Ich hoffe, Pye benutzt sie nur als Kopfkissen!

      Löschen
  8. Ich liebe diese Geschichten und Bilder von der Familie. Welpenbilder sind sowieso süß... Ein schöner Einblick in das Familienalbum.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielleicht bekommen wir ja noch den Rest der Familie dazu. Wir probieren es auf jeden Fall.

      Drück die Socke
      Franzi

      Löschen